Start    Hamburg    Landschaft    Inter-National    Zur Person    Presse    Aktuelles    Kontakt

 

 

 

 

 


2005 eröffnet der Künstler Johannes Pickert seine Galerie HeArtofHamburg, mit dem Schwerpunkt der Städte,- und Landschaftsfotografie.
HeArtofHamburg steht zum einen für die Leidenschaft mit der Johannes Pickert der Fotografie nachgeht und zum anderen ist der Begriff "Art" beinhaltet, mit dem Anspruch an die Kunst, der Johannes Pickert bereits seit seiner Schulzeit treu ist. So machte er nach dem Abitur eine Schauspielausbildung die er mit Diplom abschloss.
Nach 10 Jahren auf den Brettern die die Welt bedeuten sowie Mitwirkung in diversen Werbespots wie Fernsehspielen, widmet sich Johannes Pickert nun ganz und gar der Fotografie. Dabei hält der Autodidakt einzigartige Perspektive mit atmosphärischer Dichte mit der Kamera fest ohne diese im Nachhinein digital zu verfremden. Im Großformat bis zu 4 Metern Länge verkauft er seine Bilder in die ganze Welt. Seine limitierten Editionen wurden bereits auf Kunstmessen in London, Zürich und Miami gezeigt.

Wenn Johannes nicht fotografiert, widmet er sich neben den Kampfkünsten auch mal einem guten Glas Rotwein mit Freunden, frei nach dem Motto " Just do it - I did it !

 

 

 

 

© Heart of Hamburg  Deutsch   |   English Instagram Impressum